Über Uns

1996

Grundstein

Frau Hiltrud Groß und Rudi Jöbges legen mit der Gründung ihres Betriebes für Hydraulik-Reparaturen und Handel den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen

1996
2001

Takeuchi

Übernahme der Vertretung als Takeuchi Baumaschinenhändler

2001
2002

Neue Räumlichkeiten

Mittlerweile wurde es in den bestehenden Räumen zu eng, sodass die Ausschau nach größeren Räumlichkeiten unausweichlich war. Hier wurde man glücklicherweise kurzfristig fündig und der Firmensitz an den jetzigen Standort nach Schleiden in die Straße Im Pützfeld verlegt

2002

Weiteres Personal

Nachdem der Handel auch auf Industrie und Privatkunden ausgeweitet wurde, wurde weiteres Personal eingestellt

Mietpark

Zeitnah mit der Händlerschaft von Takeuchi Baumaschinen wurden die ersten beiden Bagger für den Mietpark angeschafft, da die Nachfrage im Mietbereich ständig größer wurde wuchs dieser bis heute auf über 100 verschiedene Maschinen

2007

Neue Lagerhalle

Um den Maschinenpark auch in ruhigen Zeiten abzustellen wurde 2007 eine separate Maschinen-Lagerhalle errichtet

2007
2011

Erweiterung des Betriebsgeländes

Mit dem Kauf neuer Grundstücke und dem Anbau an das bestehende Bürogebäude wurde 2011 ein Ausstellungs- und Verkaufsraum errichtet und das Betriebsgelände erweitert

2011
2013

Hydrofix Schlauchreparatur

Seit 2013 ist der voll ausgestattete “Hydrofix” Anhänger für Schlauchreperaturen unterwegs, um auch mobil einen rundum Service für die Kundschaft zu gewährleisten

2013
2014

Neue Maschinen-/Lagerhalle Auf dem Stock 3

Damit unser Maschinenpark wettergeschützt abgestellt werden kann, wurde die neue Halle in der Auf dem Stock 3 gebaut

2014
2015

Neue Waschhalle

Für die Pflege des Maschinenparks wurde auf dem Betriebsgelände eine Waschhalle gebaut

2015
2017

Vollausgestattete Werkstattwagen

Mit mehreren eigenen, top ausgestatteten Werkstattwagen führen wir Problemlösungen gerne bei Ihnen vor Ort durch. Dies vermindert für Sie lange und teure Stillstands-Zeiten.

2017
2020

Neue Maschinen-/Lagerhalle Brücksief

Damit unser Maschinenpark wettergeschützt abgestellt werden kann, wurde die neue Halle in der Brücksief gebaut

2020
2021

19.000 m² Betriebsgelände und 15 Mitarbeiter

2021

Wir bedanken uns bei unseren 15 Mitarbeitern für Ihren täglichen, tatkräftigen Einsatz